Kinder als kleine Künstler
Röhrender Hirsch im Sonnenuntergang

Vermischtes
Kümmersbruck
29.08.2016
7
0

"Malen mit Acrylfarben auf Leinwand": Dieses Thema hatten Lehrerin Felicitas Berger und Sabine Rothfischer vom Atelier Kunstraum aus Ursensollen für Ferienaktion ausgegeben. 13 Mädchen und Buben malten begeistert an ihren Motiven. Der röhrende Hirsch vor einer in Sonnenuntergang getauchten Bergwelt, Dinosaurier, eine Katze oder auch nur ein Eisbecher waren neben der Namens- Graffiti auf einer Mauer die Motive. "Zeitlich nicht überzogen, so dass die Kinder auch noch das herrliche Sommerwetter ausnutzen konnten, war es ein gelungener Beitrag, um die Ferien kurzweilig zu gestalten", befand auch Kümmersbrucks Bürgermeister Roland Strehl. Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: Malen (3)Acryl (4)Ferienaktion (15)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.