Musikfest für Senioren
Bestes Wetter, beste Stimmung

Gemütlich war's wieder beim Musikfest des Seniorennetzwerks im Garten des Seniorenzentrums St. Antonius. "Es ist mir wichtig, dass zwischen den Bewohnern und unseren Senioren, die nicht im Seniorenheim leben, guter Kontakt besteht", ließ Vorsitzende Carola Dirschka wissen. Bild: e
Vermischtes
Kümmersbruck
01.07.2016
19
0

Mittlerweile fester Bestandteil im Veranstaltungskalender ist das Musikfest des Seniorennetzwerks im Garten des AWO-Seniorenzentrums Antonius. Dessen Leiterin Andrea Motzel hatte das Gelände wieder gern zur Verfügung gestellt. Die Organisation übernahm das Seniorennetzwerk unter Regie von Carola Dirschka und mit Anneliese Horst an der Spitze, unterstützt vom Sozialdienst des Seniorenzentrums. Bürgermeister Roland Strehl und Altbürgermeister Richard Gaßner schauten ebenso bei den Senioren vorbei wie 2. Bürgermeister Hubert Blödt und Seniorenbeauftragter Werner Cermak. Gefeiert wurde bei bestem Wetter und bester Stimmung. Für Letztere sorgte die Knappschaftskapelle aus Amberg, für die Verpflegung das Seniorennetzwerk.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.