Reger Betrieb in Penkhof
Sonnige Huzaboum

Im Biergarten bei Anne Eckl und ihrer Familie in Penkhof feierten die Huzaboum ihr Sommerfest. Bild: hi
Vermischtes
Kümmersbruck
23.08.2016
29
0

Penkhof. Dass das Wetter mitspielt, ist in diesem Sommer keine Selbstverständlichkeit: Umso mehr freute sich die große Stammtischgesellschaft Huzaboum Penkhof, dass zu ihrem Fest die Sonne schien und der Eckl-Biergarten entsprechend guten Zuspruch hatte.

Fleißige Mitglieder füllten die Krüge, andere hatten beim Bratwurstbraten Stress oder servierten Fisch. Vorsitzender Josef Meiler ging von Tisch zu Tisch, wenn das Musiker-Duo Hans Rieger und Josef Hauser Pause machte. In den Dienst der Gemeinschaft stellten sich auch die Frauen der Aktiven und versorgten die vielen Gäste mit Brotzeiten.

Man wunderte sich, wie viele den Weg nach Penkhof fanden, obwohl doch zeitgleich in Moos Patrozinium und Kirwa war und wenige Tage zuvor schon in Lengenfeld gefeiert worden war.
Weitere Beiträge zu den Themen: Feste (64)Vereine (1581)Penkhof (56)Huzaboum (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.