Schnappen nach Wurst und Schokoküssen

Voll auf ihre Kosten kamen all die kleinen Maschkerer, die mit der Narrhalla einen tollen Kinderfasching in der Mehrzweckhalle des Schulzentrums feierten. Bild: hi
Vermischtes
Kümmersbruck
03.02.2016
14
0

Die Gardemädchen der Narrhalla Haselmühl-Amberg-Kümmersbruck haben am Sonntagnachmittag mit rund 400 Kindern und deren Eltern den Kinderfasching ihrer Gesellschaft in der dekorierten Mehrzweckhalle im Schulzentrum gefeiert.

Bei prächtiger Stimmung zeigte die Jugend, dass sie nach der Polonaise auch mit Gesellschaftsspielen wie Luftballonwettbewerb, Wurst- und Schokokuss-Schnappen sowie "Aram zam zam" sehr gut zurecht kam. Die beiden Prinzenpaare waren ebenfalls mit von der Partie, die Kindergarde zeigte mit Prinzessin Emily einen fetzigen Marsch, die zwei Tonmeister bewährten sich als DJ. Über die Resonanz beim Kinderfasching war auch Präsident Dieter Streber sehr erfreut.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderfasching (78)Narrhalla Haselmühl (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.