Schule und Mehrzweckhalle als Gesundheitstempel
Großer Andrang bei "50plus"

Das erste Mal - und gleich ein Volltreffer: Die Sitzplätze in der Turnhalle reichten gestern Nachmittag nicht aus beim Infotag für die Kümmersbrucker "50plus". Bild: e
Vermischtes
Kümmersbruck
07.11.2016
54
0

Von A wie Akkupunktur bis Z wie Zahnmedizin - es war so ziemlich alles im Angebot, was direkt und indirekt mit der Gesundheit und Rundum-Fitness zusammenhängt.

Speziell die Generation "50 plus" durfte sich angesprochen fühlen: Für sie waren gestern die Kümmersbrucker Schule und Mehrzweckhalle zu einem Gesundheitstempel umgebaut worden. "Mitten im Leben" titelte die Informationsveranstaltung. Natürlich nicht ohne Grund: Schließlich stellen die 50er und darüber den größten Bevölkerungsanteil in der Gemeinde. Zum ersten Mal ging diese Messe über die Bühne - und am Nachmittag war der Zuspruch gewaltig. Aussteller, Vorträge, Bühnenprogramm, viel Information und Tipps zum Thema Gesundheitsprävention gab es: Wer wollte, konnte sich reichlich mit Infomaterial eindecken.
Weitere Beiträge zu den Themen: Senioren (300)Fitness (16)50plus (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.