Seniorenclub dankt seinen Betreuern
Fast jeden Montag ehrenamtlich aktiv

Vermischtes
Kümmersbruck
15.12.2015
15
0

Der Seniorenclub der Pfarrei im Clubraum hat seinem Organisations-Team für sein Engagement an (fast) jedem Montagnachmittag des Jahres gedankt: Maria Flierl, Irmgard Bauer, Bärbel Tatura, Claudia Foitzik, Margarete Greiner und Christine Finsterer aber auch Alfons Lindner. Der schlüpfte in die Rolle des Nikolaus', der von den vielen Vorträgen, Busfahrten, Unterhaltungsstunden, Kochrunden und der Verpflegung der stets 40 bis 50 Teilnehmer in den vergangenen zwölf Monaten berichtete. Es gab für alle Süßigkeiten, Plätzchen, Kaffee und Punsch. Zum Jahresabschluss treffen sich alle noch einmal am Montag, 21. Dezember, um 14 Uhr mit dem Pfarrer und dem Köferinger Singkreis.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.