Unfall
Beim Einbiegen den VW Golf übersehen

Vermischtes
Kümmersbruck
06.03.2016
8
0

Haselmühl. Die Feuerwehr Haselmühl hatte nicht weit, ihr Gerätehaus lag nur wenige Meter von der Unfallstelle entfernt. Zwölf Aktive rückten am frühen Freitagmorgen aus, da es gegen 0.15 Uhr auf der Köferinger Straße gekracht hatte. Nach Angaben der Polizei wollte ein 39-Jähriger mit seinem Corsa von einem Parkplatz gegenüber dem Grammer-Werk ausfahren und nach links in Richtung Haselmühl abbiegen.

Dabei übersah er einen VW Golf, der nach Köfering unterwegs war. Der Unfallverursacher zog sich beim Zusammenstoß leichte Verletzungen zu, der Rettungsdienst brachte ihn zur ambulanten Versorgung ins Amberger Klinikum. Der 26-jährige Golf-Fahrer erlitt leichte Blessuren und kündigte gegenüber der Polizei an, selbst zum Arzt zu gehen.

Die zwölf Feuerwehrleute aus Haselmühl sicherten die Unfallstelle ab und banden Betriebsstoffe, die aus den Fahrzeugen ausgelaufen waren.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2686)Unfall (822)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.