Waldseefest im Erholungsgebiet ein Erlebnis für sämtliche Generationen
Idyllische Oase genießen

Beim Waldseefest war die Essens- und Getränkeausgabe gut besucht. Bild: hfz
Lokales
Kulmain
11.06.2015
1
0
Gut besucht war das Waldseefest im Erholungsgebiet der Waldseehütte bei Aign. Für die ausgezeichnete Organisation zeichnete die CSU verantwortlich. Nach der Fronleichnamsprozession hatten sich viele Vereine und Verbände eingefunden, um die kulinarischen Angebote und zu genießen und sich für den weiteren Weg zu stärken. Aber auch Wanderer, Rad- und Motorradfahrer sowie Spaziergänger nutzten die Möglichkeit inmitten der idyllisch gelegenen Oase zu Gesprächen, Geselligkeit und zu Speis und Trank. Am Nachmittag gab es Kuchen, Torten, Küchel und Kaffee.

Alle Speisen fanden reißenden Absatz und waren am späten Nachmittag bereits ausverkauft. Die Kinder konnten sich bei herrlichem Wetter austoben und erkundeten die Gegend. Auch bei unterhaltsamen Spielen konnten sich die Mädchen und Buben ausgiebig beschäftigen.

Der CSU-Ortsverband bedankte sich beim Wanderverein Kulmain für die Bereitstellung der Waldseehütte sowie bei allen Mitwirkenden und Mitgliedern für ihren Einsatz, ihre Tatkraft und ihr Engagement, so dass die Veranstaltung wieder ein Erfolg wurde. Nächstes Jahr wird übrigens das "40-jährige" gefeiert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.