Barbari Bayarii füllen mit Comedy-Musik Haus des Gastes
Entspannte Schand

Vermischtes
Kulmain
18.04.2016
31
0

Das Haus des Gastes war am Samstag brechend voll. Die Pfadfinderfreunde hatten zu einem entspannten Abend mit Barbari Bavarii eingeladen. Das Trio bewies, dass die Oberpfalz auf dem Gebiet der Comedy-Musik mehr als die "Altneihauser" zu bieten hat. Es nahm den Alltag in seinen unendlich vielen Facetten unter die Lupe und würzte alles mit Humor.

Das Publikum war begeistert, schunkelte mit, klatschte oder lauschte angespannt den überraschenden Gags. Nach zahlreich erzwungenen Zugaben endete der Abend mit dem größten Erfolg "Verwandt mit Schand". Zum musikalischen Schmankerl gab es zudem Kulinarisches. Die Pfadfinderfreude boten die patentierte "Weißwurst to go" von der Metzgerei Kroiss aus Sulbach am Inn an. Dabei umschließt eine Schaumrolle aus gelaugtem Semmelteig die Weißwurstbrät. Elmar Wolf hatte am Samstag um 6 Uhr 200 "Weißwürste to go" aus Passau abgeholt und am Abend zubereitet. Mit dem neuen Bühnenprogramm will das Trio wieder nach Kulmain kommen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Pfadfinderfreunde Kulmain (1)Weißwurst to go (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.