Herbstfest
Vielfältiges Angebot

Im Haus des Gastes probierten Frauen an einem Stand Schmuck an, beim nächsten gab es Plastikboxen zu kaufen. Bild: ak
Vermischtes
Kulmain
03.11.2016
34
0

Um Kosmetik, Wellness, Gesundheit und Arbeitserleichterungen im Haushalt ging es am Sonntag im Kultursaal des Haus des Gastes. Zum Herbstfest hatte Monika Wörl eine Ausstellung organisiert. Geräte wie der Thermomix und Tupperware konnten sich die Besucher genauer anschauen.

Möglichkeiten, sich über die neuesten Diät-Trends zu informieren, gab es auch. Vor allem die Damen hatten Spaß, denn sie konnten sich mit Mode- und Edelmetallschmuck ausstatten. Abgerundet wurde das Angebot mit selbst gestrickten Mützen und Schals sowie elektrischen Duftlampen. Die Organisatoren versorgten ihre Gäste dazu mit Kaffee und Kuchen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kultursaal (10)Herbstfest (18)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.