Kollegium verabschiedet Lehrkräfte

Für 20 Jahre Mitarbeit im Lehrerkollegium wurden Dr. Josef Brandl, Bettina Ordner und Petra Dehm geehrt , ausgeschieden sind Georg Müller, Birgit Wiederer, Angelika Günther und Sieglinde Lamecker-Stangl. Bild: hfz
Lokales
Lauterhofen
10.08.2015
10
0
In einer berufsbegleitenden Ausbildung ebnet die Regens-Wagner-Fachschule Heilerziehungspflegern den Weg zu einem einschlägigen Studium. Den Schüler werden die nötigen Kenntnisse und Fertigkeiten für die Wiedereingliederung von Menschen mit einer Behinderung in allen Lebensphasen vermittelt. 26 Lehrkräfte unterrichten derzeit in Lauterhofen. Zu den Dozenten gehören unter anderem Ärzte, Psychologen, Sozialarbeiter, Heilpädagogen und Juristen. Mit dem Unterrichtsende wurden nun einige aus dem Kollegium als Dienstjubilare geehrt und verabschiedet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.