Mit Schnäppchen auch Gutes getan

Mit Schnäppchen auch Gutes getan 200 Besucher gingen beim 9. Bücher- und Medienbasar im Pfarrsaal St. Raphael auf Schnäppchenjagd. Im Angebot waren rund 2300 Artikel - vom Krimi über Kinder- und Jugendliteratur, bis zum Heimatroman, aber auch Blue Ray, DVDs und CDs. Viele hochwertige Spielwaren fanden neue Besitzer. Wie schon die Jahre zuvor waren vor allem die Konsolen-Spiele schnell verkauft. Außerdem gab es wieder die Gelegenheit, den Nachmittag mit Kaffee abzuschließen - und mit einer Auswahl von 18
Lokales
Lauterhofen
16.11.2015
4
0
200 Besucher gingen beim 9. Bücher- und Medienbasar im Pfarrsaal St. Raphael auf Schnäppchenjagd. Im Angebot waren rund 2300 Artikel - vom Krimi über Kinder- und Jugendliteratur, bis zum Heimatroman, aber auch Blue Ray, DVDs und CDs. Viele hochwertige Spielwaren fanden neue Besitzer. Wie schon die Jahre zuvor waren vor allem die Konsolen-Spiele schnell verkauft. Außerdem gab es wieder die Gelegenheit, den Nachmittag mit Kaffee abzuschließen - und mit einer Auswahl von 18 Torten oder Kuchen. Der Erlös von 404,51 Euro wurde an Kaplan Sunil Ekka übergeben: Er kommt der Pfarrkirche Erzengel St. Michael zugute. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.