Förderverein Freunde der Pfarrkirche Erzengel Michael
Handwerker stiften Erlös für die Kirche

Vermischtes
Lauterhofen
04.02.2016
4
0

Über zwei Spenden zugunsten der bereits erfolgten Innenrenovierung des Gotteshauses freute sich der Förderverein Freunde der Pfarrkirche Erzengel Michael. Angela Krieger übergab 610 Euro aus dem Verkauf ihrer mehr als 400 selbst gebastelten Gotteslob-Engel zu Weihnachten. 280,50 Euro waren der Erlös aus dem selbst produzierten Blüten-Honig und den Holzarbeiten (Steckenpferde und Rolltiere) von Josef Fink, die er dem Verein für Volksmusikantentreffen, Pfarrheim-Café sowie die Weihnachtsmärkten von Regens Wagner und in Lauterhofen gestiftet hatte. Den Verkauf erledigten Barbara Federl und Christa Gruner-Röhrlich. Richard Helfert und Günter Trollius lobten die fleißigen Handwerker, die bereits mehrmals für die Kirche gespendet haben. Josef Fink tut dies schon viele Jahre, bei Angela Kriegers war es das zweite Mal.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.