Viele Jahre im Betrieb

Vermischtes
Lauterhofen
15.12.2015
13
0

Allertshofen. Ehrungen für langjährige Betriebstreue standen im Mittelpunkt der Weihnachtsfeier der Firma Meier aus Lauterhofen im Sichert-Saal in Allertshofen. Unter den Jubilaren waren auch Beschäftigte aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach und der Stadt Amberg.

Seit 25 Jahren sind Stephan Divora aus Kastl, Adolf Kagermeier aus Sunzendorf und Albert Kölbl aus Ursensollen beschäftigt. Auf zehn Jahre blicken Franz Stepper aus Ehringsfeld und Elisabeth Barthmann aus Gailoh zurück. Der Seniorchef der Betonwerke GmbH, Josef Meier, zeigte sich mit dem Geschäftsjahr sehr zufrieden. Er dankte allen 262 Mitarbeitern für ihr Engagement. Wörtlich sagte Meier: "Die Herausforderungen wurden 2015 hervorragend gemeistert." Er informierte, dass sein Sohn Martin seit 1. Januar als weiterer Geschäftsführer tätig ist.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mitarbeiterehrung (31)Meier (12)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.