48 Kinder lösen Gemeinderätsel

Vermischtes
Leonberg
14.09.2016
9
0

Großes Interesse fand auch heuer wieder das Gemeinderätsel im Rahmen des Ferienprogramms. 15 Fragen rund um die Gemeinde waren zu beantworten, 48 Kinder hatten am Ende den Bogen mit dem richtigen Lösungswort abgegeben. Gezogen wurden drei Hauptgewinner, die sich jeweils über ein Spiel freuen dürfen: Vinzenz Stobitzer, Simon Riedl und Luisa Teubner (von rechts). Glückwünsche gab es von den beiden Jugendbeauftragten Martin Teubner und Tanja Wettinger (von links) und Bürgermeister Johann Burger. Am meisten freuten sich die Verantwortlichen, dass alle zehn Ferienprogramm-Veranstaltungen wie geplant stattfanden und es zu keinen Zwischenfällen oder Beeinträchtigungen gekommen sei. Für den Start ins neue Schuljahr wünschten sie alles Gute. Bild: jr

Weitere Beiträge zu den Themen: Gemeinde Leonberg (39)Ferienprogramm Leonberg (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.