Glückwünsche für Karl Bayer

Karl Bayer (vorne, Mitte) feierte jetzt seinen 70. Geburtstag, wozu die Familie, Verwandte, Freunde und zahlreiche Vereinsvertreter gratulierten. Bild: hfz
Vermischtes
Leonberg
31.05.2016
40
0
Königshütte. Seinen 70. Geburtstag feierte kürzlich Karl Bayer . Allen voran gratulierten seine Ehefrau Hildegard , die beiden Kinder Matthias und Alexander und die Enkelkinder. Natürlich ließen es sich auch mehrere Vereine nicht nehmen, ihrem langjährigen Mitglied persönlich ihre Glückwünsche zu überbringen.

So gratulierten Abordnungen der Feuerwehr Königshütte, des Männergesangvereins, des Königshüttener Schützenvereins "Eichenlaub" und des TuS Mitterteich. Mitglieder des Großenseeser Schützenvereins "Lindenzweig" spielten sogar ein Ständchen. Karl Bayer ist in seiner Freizeit sportlich sehr aktiv und daher häufig beim Langlaufen, Rollski-Fahren oder beim Joggen anzutreffen. Zusammen mit seiner Frau unternimmt er auch oft Nordic-Walking-Touren. Außerdem kümmert sich Karl Bayer seit Jahren um den Spielplatz in Königshütte, den er hegt und pflegt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.