KLJB-Zoiglfest ein Besuchermagnet

Vermischtes
Leonberg
09.11.2016
53
0

Als Riesenerfolg verbuchte die Katholische Landjugend Leonberg den ersten Zoiglabend im Josefsstüberl des Jugend- und Pfarrheims. Das Interesse war so groß, dass spontan noch Sitzgelegenheiten im Foyer und vor der Wirtsstube geschaffen wurden. Ein 15-köpfiges Team um Franziska Weiß (Zweite von links) kümmerte sich um das Wohl der Gäste. Angeboten wurden unter anderem Brotzeiten und selbst zubereitetes Kesselfleisch. Stimmungsmusik steuerte Reiner Artmann (links) bei. Begeistert vom Engagement der jungen Leute zeigten sich Kaplan Florian Weindler (Fünfter von links) und Bürgermeister Johann Burger (vorne rechts). Bild: jr

Weitere Beiträge zu den Themen: Gemeinde Leonberg (39)KLJB Leonberg (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.