Lieder am Lagerfeuer

"Grazie-A-Dio"-Leiterin Michaela Burger (hinten, Zweite von rechts) und ihre Sängerinnen und Sänger hatten bei einer Ferienprogramm-Aktion in Königshütte alle Hände voll zu. Im Namen der Gemeinde Leonberg bedankte sich Jugendbeauftragte Tanja Wettinger (hinten rechts) für das Engagement. Bild: jr
Vermischtes
Leonberg
23.08.2016
33
0

Königshütte. Einen guten Draht zu Kindern und Jugendlichen hat der Chor "Grazie A Dio". Dessen Beitrag zum gemeindlichen Ferienprogramm lockte 24 Kinder im Alter zwischen 5 und 13 Jahren an. Chorleiterin Michaela Burger und ihre Sänger und Sängerinnen hatten alle Hände voll zu tun. Zum Auftakt konnten die Kinder am Lagerfeuer Stockbrot und Würstchen grillen. Mit Einbruch der Dunkelheit folgte eine rund einstündige Nachtwanderung rund um Königshütte. Dabei blieb auch so manche Überraschung nicht aus, sehr zur Freude der beteiligten Kinder. Nach der Rückkehr wurde am wärmenden Lagerfeuer noch gesungen und gespielt. Die Mädchen und Buben bedauerten, als sie nach vier spannenden Stunden wieder nach Hause mussten. Den Dank der Gemeinde Leonberg überbrachte Jugendbeauftragte Tanja Wettinger.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.