Zellberg-Buam begeistern Fans

"Urig und echt" - mit diesem Anspruch präsentierten sich die Zellberg-Buam bei ihrem fünften Gastspiel in Königshütte. Die Fans waren begeistert. Bild: jr
Vermischtes
Leonberg
20.10.2016
14
0

Königshütte. Mächtig was los war beim traditionellen Kirwatanz des Schützenvereins Königshütte: Das fünfte Gastspiel der Zellberg-Buam aus dem Zillertal lockte wieder viele Fans in die Festhalle. Vorsitzender Eberhard Kirchner freute sich, eine größere Besuchergruppe aus Moosbach begrüßen zu dürfen, aber auch die Mitglieder diverser Fanclubs, die den drei Österreichern zu so vielen Konzerten wie nur möglich folgen. Die drei Brüder, die seit 35 Jahren auf der Bühne stehen, wussten das überwiegend ältere Publikum mit ihren Liedern bestens zu unterhalten. Fleißig wurde mitgesungen und getanzt. Eberhard Kirchner zeigte sich zufrieden mit dem Auftritt und der Unterstützung durch eine Schützen. Das Vorprogramm hatte Manuel Rahm aus Pleußen gestaltet.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.