Maria Winter nun Ehrenvorsitzende

Maria Winter nun Ehrenvorsitzende (sl) Maria Winter (Zweite von links) aus Wieselrieth leitete ab 1997 die DJK-Gymnastikgruppe, die damals noch Damen-Gymnastikgruppe hieß. 16 Jahre stand sie an der Spitze, und anschließend war sie noch 4 Jahre zweite Vorsitzende. Der Vorstand hatte beschlossen, sie zur Ehrenvorsitzenden zu ernennen. In der Jahreshauptversammlung im Glashaus der Mehrzweckhalle stimmten die Mitglieder der Entscheidung zu und unterstrichen dies mit großem Applaus. Das Vorstands-Trio Marga
Lokales
Leuchtenberg
07.03.2015
25
0
Maria Winter (Zweite von links) aus Wieselrieth leitete ab 1997 die DJK-Gymnastikgruppe, die damals noch Damen-Gymnastikgruppe hieß. 16 Jahre stand sie an der Spitze, und anschließend war sie noch 4 Jahre zweite Vorsitzende. Der Vorstand hatte beschlossen, sie zur Ehrenvorsitzenden zu ernennen. In der Jahreshauptversammlung im Glashaus der Mehrzweckhalle stimmten die Mitglieder der Entscheidung zu und unterstrichen dies mit großem Applaus. Das Vorstands-Trio Marga Schieder-Beierl (Zweite von links) sowie Renate Simon und Manuela Weißenburger (von rechts) dankte ihr mit einer Urkunde und Blumen. Für 25 Jahre Mitgliedschaft ehrte die Führungsriege anschließend noch Gerlinde Janker (Dritte von rechts). Auch Bürgermeister Anton Kappl (links) und DJK-Hauptvorsitzender Josef Messer (Mitte) gratulierten. Bild: sl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.