Wechsel beim Kinderturnen der Gymnastikgruppe
Neue Leiterinnen

Maria Schönknecht und Manuela Krämer (von links) habe die Leitung des Kinderturnens an Steffi Malzer und Kerstin Rauch übergeben. Bild: sl
Lokales
Leuchtenberg
30.09.2015
31
0
Das Kinderturnen der Gymnastikgruppe, dass die Kleinen im Alter von drei bis sechs Jahren besuchen, hat eine neue Leitung. Bisher haben Maria Schönknecht und Manuela Krämer die Gruppe wöchentlich trainiert.

Fast drei Jahre boten sie für die Mädchen und Buben die Stunden an, und nahezu 20 kleine Sportler waren mit Begeisterung dabei. Nun führen sie für Kindern ab acht Jahren im neuen "15er Kurs" Tanz und Fitness durch.

Die Leitung des Kinderturnens haben sie an die neuen Übungsleiterinnen Steffi Malzer und Kerstin Rauch abgegeben. So haben die Kleinsten jeden Donnerstag von 15.30 bis 16.30 Uhr in der Mehrzweckhalle weiter die Möglichkeit, sich in der Gruppe zu bewegen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.