Anja Kiener und Andreas Fritsch trauen sich
Antanzen zum Ja sagen

Die Feuerwehr Lerau gratulierte Anja Kiener und Andreas Fritsch zur Hochzeit. Bild: fz
Vermischtes
Leuchtenberg
25.07.2016
158
0

Vor den Traualtar traten in der Pfarrkirche St. Margareta die Arzthelferin Anja Kiener aus dem Ortsteil Sargmühle und der Maurer Andreas Fritsch aus Obertresenfeld. Die Hochzeitsmesse zelebrierten der Schnaittenbacher Pfarrer Josef Irlbacher, ein enger Freund der Familie, und der Leuchtenberger Pfarrer Moses Gudapati.

Beim Verlassen des Gotteshauses wartete eine große Schar von Gratulanten. Allen voran der Faschingsverein Vohenstrauß. Die Neuvermählten waren das diesjährige Prinzenpaar. In mehr als Gruppenstärke war die Feuerwehr Lerau vor der Kirche um der aktiven Feuerwehrfrau Anja die Glückwünsche zu überbringen. Als kleine Prüfung musste das Paar mit der Kübelspritze eine verkürzte Leistungsprüfung ablegen. Der Bräutigam ist besser bekannt als "DJ Rais". Unter diesem Namen begeistert er seit einigen Jahren bei vielen Partys. Und zudem hat er mit der Firma "Amplify" ein zweites Standbein, mit der er ebenfalls große Feste mit Licht und Ton-Technik ausstattet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Hochzeit (239)DJ Rais (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.