Damengymnastikgruppe Leuchtenberg
Eltern turnen mit Kindern

Vermischtes
Leuchtenberg
16.11.2016
43
0

(fz) Vom Babyalter mit der Krabbelgruppe bis hin zur Gymnastik für Erwachsene und Senioren erstreckt sich das Sportangebot der DJK-Damen-Gymnastikgruppe. Nun haben es die Verantwortlichen um ein Eltern-Kind-Turnen erweitert. Die neue Stunden findet großen Anklang. Einmal in der Woche kommen die Mütter mit den Kindern donnerstags von 15.30 bis 16.30 Uhr in die Mehrzweckhalle. Väter können ebenfalls mitmachen.

Unter Anleitung der Sportlehrerin Steffi Malzer und ihrer Schwester Kerstin Rauch stehen leichte Turnübungen mit den Kindern und Eltern sowie Spiele auf dem Programm. Den Kleinen und auch den Erwachsenen macht es großen Spaß. Nach der Turnstunde bleibt auch noch genügend Zeit, sich miteinander auszutauschen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.