OWV Leuchtenberg feiert bei der Mosterei Bernhard
Harmonie beim Hoffest

Viele Besucher kamen zum Hoffest des OWV Leuchtenberg. Bild: fz
Vermischtes
Leuchtenberg
27.07.2016
75
0

Steinach. Die Gegebenheiten sind hervorragend im Hof der Mosterei Bernhard in Steinach. Das veranlasst den OWV Leuchtenberg, in dem idyllischen Innenhof ein Fest zu veranstalten. Hintergrund ist dabei auch, dass die Besucher einmal die angrenzende große Streuobstwiese besichtigen und sich über die Naturparkprodukte der Mosterei ein Bild machen können. Das alles neben einem geselligen Fest.

Diese Symbiose passte auch am Sonntag. Der OWV zeigte sich als guter Gastgeber. Es gab Bratwürste und Steaks am Grillstand, und auch Christian Kick mit seinen Fischen vom Grill war wieder vor Ort.

Besonderen Andrang erlebten aber die OWV-Frauen an ihrem Kuchenbuffet. Leckere selbst gebackene Kuchen und Torten fanden reißenden Absatz. Im Hof war es unter dem Zeltdach gemütlich bei der Musik vom "Harmonika-Franz". OWV-Vorsitzender Michael Schwabl sprach von einer gelungenen Veranstaltung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Hoffest (8)OWV Leuchtenberg (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.