Weinfest der CSU und JU Leuchtenberg
Weiße und Rote bei den Schwarzen

Vier Körbe mit leckerem Inhalt überreichte Rainer Schmeidl an Andrea Kammerer, Stefan Götz, Sebastian Zanner und Hannelore Maurer mit Bürgermeister Anton Kappl. Glücksfee bei der Ziehung war Maria Winter (von links). Bild: fz
Vermischtes
Leuchtenberg
06.10.2016
31
0

Der Platz im Glashaus der Mehrzweckhalle reichte beim Weinfest der CSU und JU nicht aus. Selbst im Foyer mussten noch Tische aufgebaut werden, um die Besucher zu versorgen. Vorsitzender Rainer Schmeidl begrüßte die vielen Gäste.

Die Weine aus dem Hause Peschke fanden reißenden Absatz. Die Damen des Ortsverbands servierten Speisen zum Genießen wie Salami- und Schinkenplatten aus Italien sowie auch Obatztn, Mozzarella und Griebenschmalzbrot. Jeder Gast hatte die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Gratis-Tombola. Zu gewinnen gab es vier Geschenkkörbe mit Wein und Sekt.

Sieger der Tombola


Die Gewinner waren Andrea Kammerer aus Döllnitz, Stefan Götz aus Letzau, Sebastian Zanner aus Leuchtenberg, Hannelore Maurer aus Georgenberg, Schmeidl überreichte mit seinem Stellvertreter und Bürgermeister Anton Kappl die Preise. Als Glücksfee fungierte Maria Winter.
Weitere Beiträge zu den Themen: Weinfest (49)CSU Leuchtenberg (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.