Weiter mit Kausler
Neuwahlen bei der Stadtbühne Vohenstrauß

Reinhard Kausler (links) zieht weiter die Strippen bei der Stadtbühne Vohenstrauß. Bild: hfz
Vermischtes
Leuchtenberg
19.03.2016
113
0

Die Jahreshauptversammlung der Stadtbühne Vohenstrauß e.V. - Gesellschafterin des Landestheaters Oberpfalz - ging im Pfarrsaal der Gemeinde Leuchtenberg über die Bühne.

Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Kassiers und der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Anschließend wurde wie folgt gewählt: Vorsitzender Reinhard Kausler, stellvertretender Vorsitzender Reiner Hartwig, Kassier Peter Wittmann, Schriftführer Bernhard Neumann (neu).

Die Mitgliederversammlung hat sich auf Vorschlag des Vorstandes durch Mehrheitsbeschluss auf fünf Beisitzer geeinigt. Die Wahl fiel auf Rupp Grünbauer, Sonja Hammer-Kölbl, Andy Kleber, Tobias Schmauß und Evi Schwab. Kassenprüfer sind Max-Ferdinand Kreuzer und Martina Striegl.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.