Spielefest zum Jubiläum
"Turbogeier" und "Chickenwings" am Start am Start

Knapp bemessen war der Spielraum beim Lebendkicker-Turnier, so dass die Spieler ihre Körper oft richtig strecken mussten, um den Ball zu erreichen. Bild: bey
Freizeit
Luhe-Wildenau
21.07.2016
49
0

Oberwildenau. Zum Abschluss des Waldfestes und des 90-jährigen Vereinsjubiläums hatte der SC Luhe-Wildenau am Sonntagnachmittag zum Familien- und Spielefest ins Michael-Höhbauer-Stadion eingeladen. Kegeln mit dem Riesenhandschuh, Rasenskilauf, das Besteigen einer Kletterwand und das Lebendkicker-Turnier standen auf dem Programm von Freizeitteams, die sich lustige Namen gegeben hatten.

Da waren "Turbogeier", "Chicken Wings", "Girls on fire" oder auch die "5 lustigen 6" dabei. Für die Ergebnisse wurden Punkte verteilt. Doch nicht das Ergebnis war für die Teilnehmer der Wettbewerbe bedeutend, auch wenn es für den ersten Sieger einen schönen Pokal gab, wichtig war vor allem der Spaß an der Freude.
Weitere Beiträge zu den Themen: SC Luhe-Wildenau (49)Waldfest (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.