"Turnzwerge" bereit für Purzelbäume und Klettertouren

"Turnzwerge" bereit für Purzelbäume und Klettertouren (mld) Wer mitbekommen hat, wie schnell die Anmeldelisten voll waren, weiß, wie viele Eltern auf ein Sportangebot für 2- bis 5-Jährige gewartet haben. Die drei Sportvereine der Gemeinde haben es zusammen auf die Beine gestellt. Jeden Donnerstagnachmittag treffen sich nun in der Schulturnhalle in Luhe die "Turnzwerge" und lassen ihrem Bewegungsdrang freien Lauf. Für die Kleinen wird ein Parcours aufgebaut, bei dem alles, was die Turnhalle so hergibt,
Lokales
Luhe-Wildenau
27.02.2015
1
0
(mld) Wer mitbekommen hat, wie schnell die Anmeldelisten voll waren, weiß, wie viele Eltern auf ein Sportangebot für 2- bis 5-Jährige gewartet haben. Die drei Sportvereine der Gemeinde haben es zusammen auf die Beine gestellt. Jeden Donnerstagnachmittag treffen sich nun in der Schulturnhalle in Luhe die "Turnzwerge" und lassen ihrem Bewegungsdrang freien Lauf. Für die Kleinen wird ein Parcours aufgebaut, bei dem alles, was die Turnhalle so hergibt, zum Einsatz kommt. Kletterstrecken mit Stufenbarren, Kästen und Bänken gehören ebenso zum Programm wie Sprossenwand, Schaukeln und Trampoline. Die Eltern werden in die Turnstunde eingebunden und geben ihren Kindern Sicherheit.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.