Zweimal Erster

Die besten Darter beim Jahresabschlussturnier freuten sich über Urkunden. Bild: gz
Lokales
Luhe-Wildenau
26.03.2015
3
0
Die Aktiven der erstplatzierten Dartclubs der Bezirksoberliga bis zur C-Klasse in der Ostmarkliga trafen sich im Naabtalhaus in Luhe-Wildenau zum Abschlussturnier und ermittelten die besten Darter. Den ersten Platz in beiden Turnieren, im 301 Single-Out und 501 Master-Out, sicherte sich Mike Winkler von den "D'Scheimstolpara" (Luhe-Wildenau). Die Veranstaltung organisierte das Ligasekretariat Kraus aus Vohenstrauß.

Beim 301 Single-Out belegte Jens Nixdorf vom DC Arena (Weiden) den zweiten Platz, Dritter wurde Johannes Herter (Vohenstrauß). Beste Dame war Jennifer Stöckl (Weiden). Zweiter beim 501 Master-Out wurde Daniel Bräutigam von "Die Ärzte" (Windischeschenbach). Dritter wurde Gerhard Schieber (Amberg), beste Dame war Mandy Overlach von "Treff-Nix" (Oberviechtach).
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.