Fasching im Naabtalhaus
DJ Lui lässt Kinder tanzen

Piraten, Rotkäppchen und Pumuckl freuten sich beim Kinderfasching über die Ideen der Tanzgirls. Bild: bey
Vermischtes
Luhe-Wildenau
08.02.2016
23
0
Ein volles Haus hatte die SPD beim Kinderfasching im Naabtalhaus. SPD-Vorsitzender Karl Hauser war mit dem Besuch der Veranstaltung sehr zufrieden. DJ Lui sorgte für Unterhaltung. Seine Tanzgirls holten die Mädchen und Buben zum Singen und Spielen auf die Tanzfläche. Zur Stärkung und Belohnung gab es Süßigkeiten und Popcorn. Das war natürlich Ansporn für alle kleinen Besucher, eifrig mitzumachen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (648)Naabtalhaus (7)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.