Kinderfasching in Oberwildenau
DJ Lui lässt Kinder tanzen

Keine Pause gab es für die jüngsten Narren beim CSU-Kinderfasching. DJ Lui spielte die richtige Musik zur ausgelassenen Stimmung. Bild: bey
Vermischtes
Luhe-Wildenau
10.02.2016
271
0

Oberwildenau. Das Naabtalhaus war beim Kinderfasching des CSU-Ortsverbandes sehr gut gefüllt. Über 100 Kinder waren mit Eltern, oder Großeltern gekommen, um ausgelassen Fasching zu feiern. DJ Lui hatte seine Tanzgirls mitgebracht, die zusammen mit den Kindern tanzten und spielten. Dazu legte er die richtige Musik auf. Zwischendurch gab es für die Kinder Süßes und für die Begleiter Kaffee und Kuchen. Zum Abschluss wurden die besten Kostüme prämiiert.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.