Leute
Erfolgreiche Nachwuchsgolfer

Erwin Seitz (links) gratuliert den beiden Gewinnern Maximilian Hennings und Nicolas von Bohlen, die als Nachwuchs-Golfer ganz vorne landeten. Bild: hfz
Vermischtes
Luhe-Wildenau
15.04.2016
10
0
Schwanhof. Um Ranglistenpunkte ging es bei den Kindern und Jugendlichen des Golfclubs Schwanhof im vergangenen Jahr. Insgesamt spielten fast 100 Jugendliche über das Jahr verteilt bei acht Turnieren mit und versuchten so, sich die Plätze in der Allianz-Arena zu sichern: Eine Weidener Agentur hatte für die Besten Eintrittskarten für ein Bundesliga-Spiel organisiert. Letztlich ging es in der Rangliste zwischen Nicolas von Bohlen und Maximilian Hennings so eng zu, dass beide auf Platz eins landeten. Beide erhielten einen Platz auf dem Wanderpokal und jeweils zwei Karten für das Bundesligaspiel FC Bayern München gegen den FC Schalke 04 in München.
Weitere Beiträge zu den Themen: Allianz Arena (13)Golfclub Schwanhof (8)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.