Oktoberfest der CSU
Grillhaxn und Hendl

Der "Wildner-Hans mit dem Rudi am Schlagzeug" sorgten für Stimmung beim Oktoberfest der CSU. Bild: hme
Vermischtes
Luhe-Wildenau
08.10.2016
43
0

Neudorf. Trotz vieler Widrigkeiten, entschlossen sich der CSU-Ortsverband um Vorsitzenden Johann Kick, das Oktoberfest im Vereinsheim zu veranstalten. Die Entscheidung sollte sich im Nachhinein als die richtig herausstellen: Die Besucherzahlen erreichten die der vergangenen Jahre.

Besonders gefragt waren Grillhaxn und Grillhendln. Für Stimmung sorgte der "Wildner-Hans mit dem Rudi am Schlagzeug". Mit ihren Ohrwürmern, mit dem sich doch noch viele Besucher identifizieren konnten, trafen sie den Geschmack der Besucher. Unter den Gästen waren auch die Ortsvorsitzenden aus Oberwildenau und Luhe, Gerhard Kreis und Norbert Wildenau, jeweils mit einigen Mitgliedern, der dritte Bürgermeister aus Etzenricht, Reinhard Kleber, sowie der Bürgermeister aus Mantel, Stephan Oetzinger.

Die Besucher verbrachten einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend und ließen sich das Oktoberfestbier schmecken.
Weitere Beiträge zu den Themen: Neudorf (746)CSU Neudorf (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.