Bei Jahresversammlung des SC Mähring nicht alle Posten besetzt - Danny Zintl einstimmig als ...
Weiter Lücken in der Vorstandschaft

Lokales
Mähring
22.05.2015
2
0
Bei der Jahreshauptversammlung des SC Mähring (siehe eigener Bericht) hatten die Neuwahlen wohl viele Mitglieder von einem Besuch der Veranstaltung abgehalten. Vorsitzender bleibt auch die nächsten zwei Jahre Danny Zintl, er wurde einstimmig wieder gewählt.

Stellvertreter bleibt Thorsten Lauber und 4. Vorsitzender und Schriftführer ist weiter Mario Franz. Probleme gab es mit dem Posten des 3. Vorsitzenden und Kassiers, da Josef Meißner nach über 12-jähriger Tätigkeit nicht mehr kandidierte. Er hatte dies bereits vor zwei Jahren angekündigt. Trotz aller Bemühungen fand sich bei der Versammlung niemand für dieses Amt. Josef Meißner trat außerdem überraschend von seinem Amt als Spartenleiter Tennis zurück, das er seit mehr als 14 Jahren ausfüllte. Er werde sich weiter als Platzwart um den Tennisplatz kümmern und auch die Tenniskurse am Montag und Donnerstag leiten, sicherte Meißner zu. Auch für dieses Amt fand sich kein Nachfolger. Das Amt des Spartenleiters Fußball (bisher Stefan Schneider), wird nun auf vier Schultern verteilt. Stefan Schneider und Andreas Rösch leiten künftig die 1. Mannschaft, Rudi Kraus und Stefan Riedl die 2. Mannschaft. Jugendleiter ist weiterhin Andreas Beer. Reinhard Beer bleibt Leiter der Sparte Nordic Walking.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.