Blumen für Therese Blei

Therese Blei liebt Blumen, und die gab es zu ihrem 85. Geburtstag reichlich. Am Sonntag feierte Therese Blei mit der Familie. Dabei gratulierten auch Bürgermeister Josef Schmidkonz und 3. Bürgermeister Franz Schöner. Bild: wg
Lokales
Mähring
30.06.2015
6
0
"Bleib weiter so fit und fröhlich, wie du bist", wünschten Bürgermeister Josef Schmidkonz und 3. Bürgermeister Franz Schöner Therese Blei zum 85. Geburtstag. Die Vertreter der Marktgemeinde überreichten einen Blumenstrauß und einen Präsentkorb. Die gebürtige Mähringerin feierte ihren 85sten gleich zweimal: Das erste Mal im kleinen Kreis mit Familie und den Vertretern der Gemeinde. Am Sonntag - direkt am Geburtstag - wurde dann mit der "großen Familie" Essen gegangen. Seit 62 Jahren ist Therese Blei schon mit ihrem Mann Otto verheiratet. Zu den vielen Gratulanten zählten die drei Kinder Roswitha, Herbert und Thomas mit ihren Familien. Dazu gehören auch die sechs Enkel Sandra, Melanie, Jasmin, Florian, Tobias und Lukas und die beiden Urenkel Annalena und Victoria.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.