Großer Run auf die Hochzeitsscheibe

Großer Run auf die Hochzeitsscheibe (wg) Kerstin und Robert Müller (rechts) hatten heuer zu ihrer Hochzeit eine Schützenscheibe gestiftet. 50 Schützen beteiligten sich an dem Wettbewerb. Freuen konnte sich Stefan Riedl (Sportverein), der mit einem 71,8-Teiler die Nase vorn hatte und Uwe Dybicki (SV Linda) mit einem 78,5-Teiler die Scheibe "weg schnappte". Dritter wurde Bernhard Kraus mit einem 83,8-Teiler. Außerdem gab es noch zahlreiche Geldpreise. Schützenmeisterin Gabi Zintl (links) bedankte sich bei
Lokales
Mähring
08.12.2014
9
0
Kerstin und Robert Müller (rechts) hatten heuer zu ihrer Hochzeit eine Schützenscheibe gestiftet. 50 Schützen beteiligten sich an dem Wettbewerb. Freuen konnte sich Stefan Riedl (Sportverein), der mit einem 71,8-Teiler die Nase vorn hatte und Uwe Dybicki (SV Linda) mit einem 78,5-Teiler die Scheibe "weg schnappte". Dritter wurde Bernhard Kraus mit einem 83,8-Teiler. Außerdem gab es noch zahlreiche Geldpreise. Schützenmeisterin Gabi Zintl (links) bedankte sich bei den Eheleuten, die dem Gewinner die Hochzeitsscheibe" persönlich überreichten. Bild: wg
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.