Mit Spielen, Polonaise und Rucki Zucki

Lokales
Mähring
17.02.2015
0
0
Ausgelassene Stimmung herrschte beim ersten Kinderfasching, den die Schützenjugend "Linda" Mähring am Faschingssamstag organisiert hat. Im Winterstand des Schützenvereins herrschte der Ausnahmezustand. Kleine Indianer, Prinzessinnen oder Cowboys feierten zusammen eine tolle Faschingsparty. Bei Polonaise, Rucki Zucki und Spielen konnten sich die kleinen Gäste richtig austoben. Heiß begehrt waren natürlich die Zuckerl, die von der Schützenjugend munter unter die Kinder geworfen wurden.

Auch für die Eltern und Großeltern war mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Diese Veranstaltung wird bestimmt im nächsten Jahr wieder ein Höhepunkt für die Kleinen in der Faschingszeit sein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.