Seit 20 Jahren urlaubt Ehepaar im Ferienhof Kraus
Treue Gäste

Für 20 Jahre Treue zur Marktgemeinde Mähring wurden die Eheleute Sonja und Hermann Höfler aus Leverkusen geehrt, die vor fünf Jahren sogar an ihrem Urlaubsort geheiratet hatten. Im Bild (von links): Sonja Höfler, Bürgermeister Josef Schmidkonz, Hermann Höfler und die Vermieter Werner und Manuela Kraus. Bild: wg
Lokales
Mähring
05.09.2015
4
0
Eine besondere Überraschung erlebte Hermann Höfler aus Leverkusen an seinem 75. Geburtstag, den er zusammen mit seiner Frau Sonja an seinem Lieblingsurlaubsort, dem Ferienhof Kraus in Ebersberg, verbrachte. Bürgermeister Josef Schmidkonz bedankte sich mit der Ehrenuhr der Marktgemeinde und einem bunten Blumenstrauß bei den Gästen, die er vor fünf Jahren selber im Rathaus Großkonreuth getraut hatte.

Es sei schon etwas Besonderes, wenn Urlauber so lange immer wieder nach Mähring kommen. Dies zeige auch, wie aktiv die Vermieter sind und dass sich die Gäste hier wohlfühlen. Manuela und Werner Kraus vom Ferienhof überreichten ihren treuen Gästen einen riesigen Präsentkorb mit regionalen Produkten.

Hermann Höfler ist so begeistert von der Region, dass er hier schon mal ein Grundstück gekauft hatte. Die Umzugspläne setzte er dann aber doch nicht um. Schließlich ist er mittlerweile schon vierfacher Uropa. Der Gast lobte den Ferienhof Kraus. Hier könne er mit seinen Hunden auch im Urlaub Leistungssport betreiben.
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.