Tag voller Spaß und Abenteuer

Viel zu erleben gab es für die Kinder beim Ausflug nach Pottenstein. Im Bild die Teilnehmer mit den Organisatoren, allen voran bei Jugendleiterin Roswitha Rödl, die die Durchführung mit ihren Helfern übernommen hatte. Bild: wg
Lokales
Mähring
24.09.2015
5
0
Der letzte Punkt im Ferienprogramm der Marktgemeinde wurde vom OWV Griesbach gestaltet. 47 Teilnehmer reisten mit dem Bus nach Pottenstein, wo ein Tag voller Spiel, Spaß und Abenteuer auf die Kinder ab vier Jahren und die Betreuer wartete. Die Stimmung war hervorragend und bis zuletzt ganz entspannt, alle - groß und klein - waren begeistert. Bei der Ankunft in der Fränkischen Schweiz ging es erst einmal in den großen Kletterpark mit seinen 13 Stationen. Spaß und Abenteuer boten das Klettern auf den Felsen oder auf Klettergerüsten. Ein tolles Erlebnis war der "Flying Fox": Auf der Seilbahn in 20 Metern Höhe ging es 250 Meter hinunter. Nach dem Mittagessen im Kletterpark ging es am Nachmittag zur Teufelshöhle. Im Café der Teufelshöhle wurde nochmals eingekehrt, bevor die Heimreise angetreten wurde.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.