90. Geburtstag
Vereine und Gemeinde gratulieren Hermann Blei

Vermischtes
Mähring
30.12.2015
36
0

Hoch her ging es bei Hermann Blei. Am Sonntag durfte der ehemalige Förster viele Glückwünsche zum 90. Geburtstag entgegennehmen, am Montag wurde der "runde Geburtstag" im Familienkreis groß gefeiert. Schon am Vorabend des Geburtstages kamen traditionell die Vereine zum Gratulieren.

Für die Soldatenkameradschaft überreichten Vorstand Reinhard Beer und Rudi Kraus einen Präsentkorb. Für den Sportclub gratulierten Vorstand Danny Zintl und Werner Zintl. Auch die Feuerwehr, vertreten durch 2. Kommandanten Marco Kraus und Kassier Josef Wagner, hatte einen Geschenkkorb mitgebracht. Vom Heimatverein sprachen Vorsitzender Albert Schicker und Konrad Weis die besten Wünsche aus. Die Marktgemeinde wurde vertreten durch 2. Bürgermeister Walter Frank, 3. Bürgermeister Franz Schöner und Marktrat Josef Wagner. Hermann Blei (vorne) wurde in Tirna geboren (Nähe Tachau). 1957 heiratete Hermann Blei seine Rosi, 1958 zogen die Eheleute nach Mähring. Der Jubilar war früher der Förster von Mähring und betreute 1010 Hektar Wald.
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (458)Hermann Blei (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.