Ehrennadel für Mesner Zölch

Nach dem Festgottesdienst zum Kirchenpatrozinium wurde Heiner Zölch für 30 Jahre Mesnerdienst geehrt. Im Bild (von links): Diakon Egon Giehl, Kirchenpfleger Gregor Härtl, Heidi Zölch, Heiner Zölch, Pater Joy, Kathrin Ziegler vom Pfarrgemeinderat sowie alle Ministranten von Stein. Bild: Privat
Vermischtes
Mähring
11.08.2016
35
0

Stein. Mit einem Festgottesdienst und danach einem Weißwurstfrühstück feierte die Pfarrgemeinde am Sonntag in der Expositurkirche das Patrozinium zu Ehren des hl. Laurentius. Nach der Messe wurde Heiner Zölch für 30 Jahre Mesnerdienst geehrt. Diesen Dienst übt er zusammen mit seiner Frau Heidi aus. Zum Dank gab es für den Mesner ein Bild des hl. Laurentius und Blumen für Heidi Zölch. Von der Diözese Regensburg erhielt Zölch die Ehrennadel in Gold und eine Urkunde für 30 Jahre Mesnerdienst.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.