Ehrungen beim Feuerwehrball
Orden aus Porzellan

Silvia Weiß bekam einen der beiden Faschingsorden. Bild: wg
Vermischtes
Mähring
28.01.2016
44
0

Die Ordensverleihung, die Prinzessin Julia I. und Prinz Danny I. im Namen der Brandschützer vornahmen, war einer der Höhepunkte beim Feuerwehrball am Wochenende. Diesmal wurden zwei Damen für ihre Verdienste um die Wehr geehrt: Alexandra Plonner und Silvia Weiß bekamen einen der streng limitierten Orden aus Porzellan als Dank für ihre Hilfe und Unterstützung.

"Sie sind immer da, sie arbeiten immer mit und bedienen bei allen Veranstaltungen", egal ob bei der Feuerwehr oder dem Faschingsverein, wusste Heinz Kilian, der sich ebenfalls ein Küsschen bei der Verleihung an die Damen "sicherte". Die nächsten Termine: Am morgigen Freitag darf sich die Damenwelt ab 19.30 Uhr beim traditionellen "Frauenfasching" des Frauenbunds bestens vergnügen - Männer haben keinen Zutritt; am 31. Januar 46. Mähringer Faschingszug; am 6. Februar "Faschingstanz" des Faschingsvereins, ab 20 Uhr zeigen alle Garden und Gruppen noch einmal ihre Tänze (mit Barbetrieb), es spielt der "Oberpfälzer Buam-Express".

Der letzte Faschingstermin ist am 9. Februar, 20 Uhr, der "Kehraus". Für die Musik sorgt Manfred Raschke, mit dabei sind die Garden von "Rosamunde" und die Gäste vom TSV Neualbenreuth.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.