Hermann Blei Ehrenmitglied
Heimatverein Mähring überrascht Gründungsmitglied

Konrad Weis (links) und Albert Schicker (rechts) überbrachten Hermann Blei die Urkunde. Bild: wg
Vermischtes
Mähring
11.01.2016
33
0
Der Heimatverein überraschte sein Gründungsmitglied Hermann Blei an dessen 90. Geburtstag mit einem besonderen Geschenk: der Ernennung zum Ehrenmitglied. Vorsitzender Albert Schicker hatte in den "alten Unterlagen" geblättert und nachgerechnet. Hermann Blei war 12 Jahre lang Vorsitzender gewesen und hält dem Verein bereits seit der Gründung die Treue. Er habe viel für den Verein getan und sei immer zur Stelle gewesen, wenn er gebraucht wurde. Gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen Konrad Weis überreichte er als kleinen Dank für das Engagement und den Einsatz über Jahrzehnte die Ernennungsurkunde.
Weitere Beiträge zu den Themen: Heimatverein Mähring (1)Hermann Blei (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.