Klassentreffen des Schülerjahrgangs 1955/56
Mit Kaffee, Kuchen und vielen Erinnerungen

Die Teilnehmer am Treffen des Schülerjahrgangs 1955/56. Bild: bir
Vermischtes
Mähring
21.04.2016
67
0

Griesbach. Vor 10 Jahren - 35 Jahre nach ihrer gemeinsamen Schulzeit in Griesbach - traf er sich zum letzten Mal: der Schülerjahrgang 1955/56. Nun gab es ein zweites Wiedersehen mit den damaligen Klassenkameradinnen und Kameraden. Auftakt war am Samstagnachmittag bei Kaffee und Kuchen im Gasthaus Rubenbauer. Bestens organisiert und vorbereitet wurde dieses Treffen übrigens, wie bereits 10 Jahre zuvor, von Gertraud Burger.

Anschließend besuchte man den Abendgottesdienst in der Pfarrkirche Großkonreuth, den Pfarrer Dr. Charles Ifemeje in Gedenken an die verstorbenen Lehrer und Mitschüler zelebrierte. Danach ging es mit einem Abendessen in Griesbach weiter. Und an diesem Abend konnte man seine Erinnerungen an die Schulzeit wieder mal so richtig aufleben lassen und sich an manch' einen Streich oder Schandtat besinnen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.