Engagierter Elternbeirat spendet 2000 Euro

Engagierter Elternbeirat spendet 2000 Euro (sei) Beim Abschlussessen des Elternbeirats des Kinderhauses in der OWV-Hütte in Weiherhammer konnten stolze 2000 Euro an Kinderhausleiterin Doris Weigl überreicht werden. Da in den Kindergartengruppen neue Küchen angeschafft werden, kam das Geld gerade zur rechten Zeit. Die Freude der Erzieherinnen war groß, Der Elternbeirat 2014/15 bestand aus neun Müttern, die bei vielen Aktionen sehr engagiert waren. Da im Vorjahr keine großen Anschaffung anstand, hat das G
Lokales
Mantel
03.08.2015
18
0
Beim Abschlussessen des Elternbeirats des Kinderhauses in der OWV-Hütte in Weiherhammer konnten stolze 2000 Euro an Kinderhausleiterin Doris Weigl überreicht werden. Da in den Kindergartengruppen neue Küchen angeschafft werden, kam das Geld gerade zur rechten Zeit. Die Freude der Erzieherinnen war groß, Der Elternbeirat 2014/15 bestand aus neun Müttern, die bei vielen Aktionen sehr engagiert waren. Da im Vorjahr keine großen Anschaffung anstand, hat das Gremium die Spende etwas erhöht. Das Betrag stammt aus dem Erlös des Martinsfests, des Weihnachtsmarkts sowie aus dem Frühjahrverkauf im Mai. Zusätzlich wurden die Schulanfänger mit einem Zuschuss zum Abschlussausflug sowie der Fahrt in die Pizzeria nach Weiherhammer unterstützt. Der Elternbeirat danken allen Eltern und Großeltern, die sie bei ihrer Arbeit unterstützt haben und hoffen, dass alle auch weiter die Kinder im Kinderhaus mit Spenden und persönlichem Engagement unterstützen. Bild: sei
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.