Großes Wiedersehen weckt zum 50. Geburtstag viele Erinnerungen

Großes Wiedersehen weckt zum 50. Geburtstag viele Erinnerungen (sei) Über 40 Hauptschüler der Jahrgänge 1964/65 kamen im Gasthaus "Zur Post" zum Klassentreffen zusammen. Es handelte sich um die drei neunten Klassen des Abschlusssjahrgangs 1980 . Claudia Adam, Max Artmann, Alfred Kneidl, Maria Bertelshofer, Monika Wrobel und Petra Garban hatten eingeladen. Die weiteste Anreise hatten Mitschüler aus Abensberg und vom Schliersee. Drei sind schon verstorben. Die Klassen wurden damals von Rudolf Perthold, O
Lokales
Mantel
20.10.2015
12
0
Über 40 Hauptschüler der Jahrgänge 1964/65 kamen im Gasthaus "Zur Post" zum Klassentreffen zusammen. Es handelte sich um die drei neunten Klassen des Abschlusssjahrgangs 1980 . Claudia Adam, Max Artmann, Alfred Kneidl, Maria Bertelshofer, Monika Wrobel und Petra Garban hatten eingeladen. Die weiteste Anreise hatten Mitschüler aus Abensberg und vom Schliersee. Drei sind schon verstorben. Die Klassen wurden damals von Rudolf Perthold, Otto Kellner und Ottmar Zirkelbach unterrichtet. Zirkelbach und der ehemalige Lehrer Leopold Pausch waren Gäste. Nach einem guten Essen saßen die Ehemaligen am Abend noch lange beisammen. Bild: sei
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.