Guter Sonntag für Manteler "Clubberer"

Lokales
Mantel
25.02.2015
0
0
Der Zeitpunkt hätte besser nicht gewählt sein können. Am Sonntag, nach dem erfreulichen 1:3-Auswärtssieg des 1. FC Nürnberg in Düsseldorf, trafen sich die Manteler Clubfreunde in bester Stimmung zur Jahreshauptversammlung. Sollte die Mannschaft den Aufwärtstrend nach der Winterpause stabilisieren können, dann wäre sogar der Aufstieg in die Erste Bundesliga möglich, freuten sich die "Clubberer".

Vorsitzender Georg Junge blickte kurz zurück auf das vergangene Jahr, erwähnte Radltour, die Beteiligung an Marktmeisterschaft und am Bürgerfest und bezifferte den aktuellen Mitgliederstand auf 31. Die von Erhard Kleber penibel geführte Kasse lässt auch im laufenden Jahr einige interne Veranstaltungen zu. Er wurde einstimmig entlastet,ebenso einstimmig rückt Armin Zupfer neu in den Vorstand auf. Mit einem gemeinsamen Essen beschlossen die Manteler Clubfreunde diesen in jeder Hinsicht erfreulichen Sonntag.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.