Kartoffelsuppe und Palmbuschen

wl0104sei_Fastenessen.jpg
Lokales
Mantel
04.04.2015
1
0
Das Wetter war genau richtig für die deftige Kartoffelsuppe mit Wurst, die von der Frauen-Union in der Mehrzweckhalle beim Fastenessen serviert wurde. Schon um 8.30 Uhr hatten die Damen 130 selbstgebastelte Palmbuschen an der alten Schule verkauft. Die Metzgerei Pöll kochte 200 Portionen Fastensuppe, eine kostete zwei Euro. Auch Kuchen und Osterkerzen wurden verkauft. Unter den Gästen waren Bürgermeister Stephan Oetzinger, Stellvertreterin Rita Steiner und dritter Bürgermeister Richard Kammerer. Auch Pfarrer Armin Spießl und Pfarradministrator Dr. Bruno Kasongo Ndala schauten vorbei. Bild: sei
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.