Kinderhaus verkauft selbstgebastelte Dekoartikel
Herzen im Angebot

Lokales
Mantel
12.05.2015
0
0
Da für ein Maifest nicht genügend Helfer zur Verfügung standen, entschloss sich der Elternbeirat des Kinderhauses St. Elisabeth einen Verkaufssamstag zu organisieren.

Die Kinder hatten Holzblumen und Holzherzen gebastelt und fantasievoll dekoriert. Außerdem konnten Metallherzen erworben werden. Die Eltern hatte Blumen und Kräuter in Töpfe gepflanzt und boten sie ebenfalls zum Verkauf an. Jede Menge Torten rundeten das Angebot ab. Der Erlös kommt dem Kinderhaus zugute. Allerdings war der Andrang nicht so groß, wie ihn sich die Verantwortlichen erhofft hatten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.