Mehrzweckhalle kommt unter die Räder

Mehrzweckhalle kommt unter die Räder (sei) Kaum ein Durchkommen gab es bei der Fahrradbörse der AsF in der Mehrzweckhalle. 110 Räder jeder Größe und Qualität samt Zubehör standen bereit. Für die Kinder gab es Dreiräder, Tretbulldogs mit Anhängern, Inline-Skates und Fahrradanhänger. Um die Nummernvergabe hatten sich Traudl Ucles und Ingrid Zwerenz gekümmert. Wer sein Wunschrad wollte, musste schnell sein, denn ein ganzer Pulk Fahrradkäufer stürmte die Halle. Wer ein Velo ergattert hatte, konnte sich bei
Lokales
Mantel
27.03.2015
2
0
Kaum ein Durchkommen gab es bei der Fahrradbörse der AsF in der Mehrzweckhalle. 110 Räder jeder Größe und Qualität samt Zubehör standen bereit. Für die Kinder gab es Dreiräder, Tretbulldogs mit Anhängern, Inline-Skates und Fahrradanhänger. Um die Nummernvergabe hatten sich Traudl Ucles und Ingrid Zwerenz gekümmert. Wer sein Wunschrad wollte, musste schnell sein, denn ein ganzer Pulk Fahrradkäufer stürmte die Halle. Wer ein Velo ergattert hatte, konnte sich bei Kaffee und Kuchen entspannen. Viele nahmen auch ein Kuchenpaket mit nach Hause. Bild: sei
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.